Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Apple Music Tipp – BIG24 entdecken?

Hey Leute! Ich bin gerade dabei, meine Apple Music Playlists aufzufrischen, und da bin ich auf big24 gestoßen. Ich höre sonst eher bekannte Namen, aber manchmal braucht man einfach frische Musik, die nicht überall gespielt wird .
Die ersten Songs von apple music big24 haben mich echt überrascht – die Mischung aus Energie und Atmosphäre passt super für Alltag und Freizeit. Jetzt frage ich mich, ob andere von euch den Künstler schon kennen und was ihr von big24 apple music haltet. Bleiben die Songs spannend, oder nutzt sich das Profil schnell ab?
Bin gespannt auf ehrliche Meinungen und Tipps, welche Tracks man zuerst hören sollte.

Hi! Ich habe big24 vor ein paar Wochen entdeckt und bin echt positiv überrascht. Auf Apple Music hat man die Möglichkeit, mehrere Tracks hintereinander anzuhören, und genau das habe ich gemacht. Der Sound ist authentisch und hat ein eigenes Flair – nicht einfach nur ein Trend.
Für mich ist big24 apple music perfekt, wenn man Musik sucht, die sowohl nebenbei als auch bewusst genossen werden kann. Wer neugierig ist, kann direkt hier reinhören 
https://music.apple.com/at/artist/big24/1861464256  Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, apple music big24 ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken – wirklich hörenswert.

Danke! Super, genau solche Tipps wollte ich hören – ich schaue mir die Songs gleich mal an