Dauerhafte Haarentfernung per Laser in Wien
Zitat von Gloria678 am 10. November 2025, 20:33 UhrHallo zusammen! Ich überlege schon länger, mir die Haare dauerhaft entfernen zu lassen. Rasieren, Waxing und Epilieren sind so zeitaufwendig und oft auch unangenehm. Besonders an Beinen und in der Bikinizone merke ich, wie viel Aufwand es jede Woche kostet. Ich habe gelesen, dass moderne Laser-Technologien mittlerweile ziemlich effektiv und weniger schmerzhaft sind. Kennt jemand gute Studios in Wien oder hat eigene Erfahrungen gemacht? Ich möchte etwas, das wirklich sichtbar wirkt, aber auch sanft zur Haut ist.
Hallo zusammen! Ich überlege schon länger, mir die Haare dauerhaft entfernen zu lassen. Rasieren, Waxing und Epilieren sind so zeitaufwendig und oft auch unangenehm. Besonders an Beinen und in der Bikinizone merke ich, wie viel Aufwand es jede Woche kostet. Ich habe gelesen, dass moderne Laser-Technologien mittlerweile ziemlich effektiv und weniger schmerzhaft sind. Kennt jemand gute Studios in Wien oder hat eigene Erfahrungen gemacht? Ich möchte etwas, das wirklich sichtbar wirkt, aber auch sanft zur Haut ist.
Zitat von EchoSphere am 10. November 2025, 20:34 UhrHi! Ich kann dich total verstehen – mir ging es genauso. Ich war vor kurzem bei Beverly Hills Beauty in Wien https://beverlyhillsbeauty.at/de/laser-haarentfernung-wien-dauerhafte-haarentfernung-mit-modernster-technologie/ Die Beratung war super professionell, man schaut erst Haut- und Haartyp an und erklärt, wie viele Sitzungen nötig sind. Die Behandlung selbst war angenehm, und meine Haut war nur leicht gerötet. Schon nach wenigen Sitzungen merkt man deutlich weniger Haarwuchs, und morgens spart man richtig viel Zeit, weil man nicht mehr ständig rasieren muss. Wichtig ist, vorher nicht zu waxen oder bräunen und nachher Sonne meiden. Ich bin echt froh, dass ich den Schritt gewagt habe – es lohnt sich total!
Hi! Ich kann dich total verstehen – mir ging es genauso. Ich war vor kurzem bei Beverly Hills Beauty in Wien https://beverlyhillsbeauty.at/de/laser-haarentfernung-wien-dauerhafte-haarentfernung-mit-modernster-technologie/ Die Beratung war super professionell, man schaut erst Haut- und Haartyp an und erklärt, wie viele Sitzungen nötig sind. Die Behandlung selbst war angenehm, und meine Haut war nur leicht gerötet. Schon nach wenigen Sitzungen merkt man deutlich weniger Haarwuchs, und morgens spart man richtig viel Zeit, weil man nicht mehr ständig rasieren muss. Wichtig ist, vorher nicht zu waxen oder bräunen und nachher Sonne meiden. Ich bin echt froh, dass ich den Schritt gewagt habe – es lohnt sich total!
Zitat von Gloria678 am 10. November 2025, 20:34 UhrVielen Dank für deine Erfahrung, das klingt wirklich super – ich werde gleich einen Termin ausmachen!
Vielen Dank für deine Erfahrung, das klingt wirklich super – ich werde gleich einen Termin ausmachen!