Entrümpelung in Wien – welche Firma ist wirklich zuverlässig?
Zitat von Gloria678 am 6. November 2025, 12:42 UhrHallo zusammen! Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich meine Wohnung in Wien komplett entrümpeln muss, weil ich umziehe. Es hat sich über die Jahre wirklich viel angesammelt – alte Möbel, Elektrogeräte, Bücher usw. Ich habe schon ein paar Angebote angefragt, aber die Preise und Leistungen unterscheiden sich stark. Mir ist wichtig, dass die Firma pünktlich kommt, sauber arbeitet und nichts beschädigt. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einer Entrümpelungsfirma in Wien gemacht? Welche könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich meine Wohnung in Wien komplett entrümpeln muss, weil ich umziehe. Es hat sich über die Jahre wirklich viel angesammelt – alte Möbel, Elektrogeräte, Bücher usw. Ich habe schon ein paar Angebote angefragt, aber die Preise und Leistungen unterscheiden sich stark. Mir ist wichtig, dass die Firma pünktlich kommt, sauber arbeitet und nichts beschädigt. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einer Entrümpelungsfirma in Wien gemacht? Welche könnt ihr empfehlen?
Zitat von EchoSphere am 6. November 2025, 16:06 UhrHi! Ich hatte vor ein paar Monaten eine sehr ähnliche Situation, als ich die Wohnung meiner Eltern auflösen musste. Nach einigen Recherchen habe ich mich für diese Firma entschieden: https://xtransport.at/service/entruempelung-wien/ Die Jungs waren echt top – sehr freundlich, zuverlässig und haben alles zügig erledigt. Besonders gut fand ich, dass sie auch Sperrmüll und alte Elektrogeräte mitgenommen haben, ohne dass ich mich um irgendwas kümmern musste. Preislich war es im Vergleich zu anderen Anbietern auch völlig fair. Vielleicht hilft dir das ja weiter!
Hi! Ich hatte vor ein paar Monaten eine sehr ähnliche Situation, als ich die Wohnung meiner Eltern auflösen musste. Nach einigen Recherchen habe ich mich für diese Firma entschieden: https://xtransport.at/service/entruempelung-wien/ Die Jungs waren echt top – sehr freundlich, zuverlässig und haben alles zügig erledigt. Besonders gut fand ich, dass sie auch Sperrmüll und alte Elektrogeräte mitgenommen haben, ohne dass ich mich um irgendwas kümmern musste. Preislich war es im Vergleich zu anderen Anbietern auch völlig fair. Vielleicht hilft dir das ja weiter!
Zitat von Gloria678 am 6. November 2025, 16:25 UhrSuper, danke dir für den Tipp! Schau ich mir gleich an. Klingt genau nach dem, was ich gesucht habe.
Super, danke dir für den Tipp! Schau ich mir gleich an. Klingt genau nach dem, was ich gesucht habe.