Ist die Praxis wirklich rollstuhlgerecht und gut erreichbar?
Zitat von Plindrary am 10. September 2025, 12:09 UhrIch war letzte Woche in der Praxis, und obwohl es eine Rampe gibt, fand ich einige Türen ziemlich eng. Ist es wirklich komplett barrierefrei?
Ich war letzte Woche in der Praxis, und obwohl es eine Rampe gibt, fand ich einige Türen ziemlich eng. Ist es wirklich komplett barrierefrei?
Zitat von Anarh am 10. September 2025, 13:13 UhrIch war letzte Woche in der Praxis, und obwohl ich gesehen habe, dass es eine Rampe gibt, empfand ich einige Türen als ziemlich eng. Für Rollstuhlfahrer oder Personen mit Gehhilfen könnte das möglicherweise eine Herausforderung sein. Daher frage ich mich, ob die Einrichtung tatsächlich komplett barrierefrei ist oder ob es noch Bereiche gibt, die angepasst werden sollten. Vielleicht können andere Patienten ihre Erfahrungen teilen. Weitere Informationen zur Ausstattung findet man direkt beim CT Wolfsburg
Ich war letzte Woche in der Praxis, und obwohl ich gesehen habe, dass es eine Rampe gibt, empfand ich einige Türen als ziemlich eng. Für Rollstuhlfahrer oder Personen mit Gehhilfen könnte das möglicherweise eine Herausforderung sein. Daher frage ich mich, ob die Einrichtung tatsächlich komplett barrierefrei ist oder ob es noch Bereiche gibt, die angepasst werden sollten. Vielleicht können andere Patienten ihre Erfahrungen teilen. Weitere Informationen zur Ausstattung findet man direkt beim CT Wolfsburg
Zitat von Rilavig am 11. September 2025, 11:41 UhrDanke fürs Teilen! Ich bin auch auf einen Rollstuhl angewiesen, daher ist es gut, das vorher zu wissen. Vielleicht am besten vorher anrufen.
Danke fürs Teilen! Ich bin auch auf einen Rollstuhl angewiesen, daher ist es gut, das vorher zu wissen. Vielleicht am besten vorher anrufen.