RandM Tornado 7000 Züge Versand Deutschland
Zitat von kosia am 3. März 2026, 22:25 UhrVor ein paar Tagen habe ich angefangen, nach einem RandM Tornado 7000 zu suchen, weil ich ein Modell mit überschaubarer Züge Anzahl ausprobieren wollte. Dabei ist mir wichtig, dass der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt und klar angegeben ist, wie geliefert wird. Manche Seiten zeigen zwar Produkte, aber keine genauen Infos zur Lieferung oder zum Standort. Außerdem frage ich mich, ob es dort auch Kategorien wie Bestseller oder Neu eingetroffen gibt, damit man besser vergleichen kann. Ich möchte nicht lange zwischen verschiedenen Varianten suchen, sondern direkt sehen, was verfügbar ist. Ebenso interessiert mich, ob die Echtheitsprüfung mit Scratch Code einfach erklärt wird. Vielleicht hat jemand hier schon bestellt und kann sagen, wie transparent die Informationen aufgebaut sind.
Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, nach einem RandM Tornado 7000 zu suchen, weil ich ein Modell mit überschaubarer Züge Anzahl ausprobieren wollte. Dabei ist mir wichtig, dass der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt und klar angegeben ist, wie geliefert wird. Manche Seiten zeigen zwar Produkte, aber keine genauen Infos zur Lieferung oder zum Standort. Außerdem frage ich mich, ob es dort auch Kategorien wie Bestseller oder Neu eingetroffen gibt, damit man besser vergleichen kann. Ich möchte nicht lange zwischen verschiedenen Varianten suchen, sondern direkt sehen, was verfügbar ist. Ebenso interessiert mich, ob die Echtheitsprüfung mit Scratch Code einfach erklärt wird. Vielleicht hat jemand hier schon bestellt und kann sagen, wie transparent die Informationen aufgebaut sind.