Rezepte mit persönlicher Note statt Massencontent
Zitat von Gloria678 am 14. Januar 2026, 9:03 UhrViele Rezeptseiten fühlen sich inzwischen sehr austauschbar an. Gleiche Fotos, gleiche Texte, nur leicht anders formuliert. Ich würde gern wieder Rezepte finden, bei denen man merkt, dass jemand wirklich dahintersteht. Am besten mit kleinen persönlichen Notizen oder Erfahrungen, die zeigen, warum ein Gericht so gekocht wird. Hat jemand einen Geheimtipp?
Viele Rezeptseiten fühlen sich inzwischen sehr austauschbar an. Gleiche Fotos, gleiche Texte, nur leicht anders formuliert. Ich würde gern wieder Rezepte finden, bei denen man merkt, dass jemand wirklich dahintersteht. Am besten mit kleinen persönlichen Notizen oder Erfahrungen, die zeigen, warum ein Gericht so gekocht wird. Hat jemand einen Geheimtipp?
Zitat von EchoSphere am 14. Januar 2026, 9:13 UhrDieses Gefühl kenne ich gut. Genau deshalb hat mir www.diloskitchen.com gefallen. Die Inhalte wirken persönlich und nicht wie aus einer Content-Maschine. Man merkt, dass hier jemand seine Küche teilt, nicht nur Rezepte. Für mich macht genau das den Unterschied.
Dieses Gefühl kenne ich gut. Genau deshalb hat mir http://www.diloskitchen.com gefallen. Die Inhalte wirken persönlich und nicht wie aus einer Content-Maschine. Man merkt, dass hier jemand seine Küche teilt, nicht nur Rezepte. Für mich macht genau das den Unterschied.