Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vom Unfallwagen zum schnellen Verkauf – Auto mit Motorschaden verkaufen

Letzten Winter hatte ich einen kleinen Auffahrunfall, der leider zu einem Motorschaden an meinem Wagen führte. Reparaturen wären so teuer geworden, dass es sich nicht gelohnt hätte. Ich wollte mein Auto schnell loswerden, aber klassische Inserate waren keine Option – kaum jemand kauft Fahrzeuge mit Motorschaden privat. Deshalb entschied ich mich, Auto mit Motorschaden verkaufen auszuprobieren. Die Online-Bewertung war unkompliziert und gab mir sofort eine klare Vorstellung vom Verkaufspreis. Besonders praktisch war, dass Auto mit Motorschaden verkaufen den gesamten Ablauf organisiert. Innerhalb weniger Tage erschien ein Team, überprüfte den Wagen, kümmerte sich um alle Formalitäten und zahlte den vereinbarten Betrag direkt aus. Ich musste mich um nichts kümmern. Für mich war es eine große Erleichterung, dass ein Auto mit ernsthaftem Schaden so schnell und fair verkauft werden konnte. Wer ein defektes Fahrzeug stressfrei verkaufen möchte, findet hier eine perfekte Lösung, die Zeit spart und Nerven schont.