Wer kennt einen guten Entrümpelungsservice in 1040 Wien?
Zitat von Gloria678 am 6. November 2025, 12:16 UhrHallo zusammen! Ich suche gerade dringend nach einer zuverlässigen Firma für eine Entrümpelung in 1070 Wien (Neubau). Es handelt sich um eine Altbauwohnung, in der sich über viele Jahre Möbel, Bücher, Kleidung und allerlei Kleinkram angesammelt haben. Da ich beruflich stark eingespannt bin, möchte ich die komplette Abwicklung – vom Aussortieren über den Abtransport bis hin zur Entsorgung – einem professionellen Team überlassen. Mir ist wichtig, dass alles diskret, sauber und möglichst schnell abläuft. Kennt jemand einen Anbieter, der in Wieden tätig ist und faire Preise bietet?
Hallo zusammen! Ich suche gerade dringend nach einer zuverlässigen Firma für eine Entrümpelung in 1070 Wien (Neubau). Es handelt sich um eine Altbauwohnung, in der sich über viele Jahre Möbel, Bücher, Kleidung und allerlei Kleinkram angesammelt haben. Da ich beruflich stark eingespannt bin, möchte ich die komplette Abwicklung – vom Aussortieren über den Abtransport bis hin zur Entsorgung – einem professionellen Team überlassen. Mir ist wichtig, dass alles diskret, sauber und möglichst schnell abläuft. Kennt jemand einen Anbieter, der in Wieden tätig ist und faire Preise bietet?
Zitat von EchoSphere am 6. November 2025, 12:19 UhrHi! Ich kann dir wirklich wärmstens eine Firma empfehlen, mit der ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte letztes Jahr eine komplette Wohnungsauflösung in Wieden, und die Abwicklung war absolut stressfrei. Das Team kam pünktlich, hat alles sorgfältig sortiert, Möbel abgebaut und sogar schwer zugängliche Stellen auf dem Dachboden mitgeräumt. Besonders gut fand ich, dass sie gleich ein kostenloses Besichtigungstermin anbieten und einen Fixpreis vereinbaren – so weiß man genau, was auf einen zukommt. Hier ist die Website, über die ich sie gefunden habe:
https://www.entruempelungswien.at/entruempelung-1070-wien-neubau-raeumung-in-neubau/
Die sind auf den 4. Bezirk spezialisiert und wirklich professionell organisiert.
Hi! Ich kann dir wirklich wärmstens eine Firma empfehlen, mit der ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich hatte letztes Jahr eine komplette Wohnungsauflösung in Wieden, und die Abwicklung war absolut stressfrei. Das Team kam pünktlich, hat alles sorgfältig sortiert, Möbel abgebaut und sogar schwer zugängliche Stellen auf dem Dachboden mitgeräumt. Besonders gut fand ich, dass sie gleich ein kostenloses Besichtigungstermin anbieten und einen Fixpreis vereinbaren – so weiß man genau, was auf einen zukommt. Hier ist die Website, über die ich sie gefunden habe:
https://www.entruempelungswien.at/entruempelung-1070-wien-neubau-raeumung-in-neubau/
Die sind auf den 4. Bezirk spezialisiert und wirklich professionell organisiert.
Zitat von Gloria678 am 6. November 2025, 12:19 Uhr
Perfekt, danke dir! Genau so eine Firma habe ich gesucht – das klingt super zuverlässig.
Perfekt, danke dir! Genau so eine Firma habe ich gesucht – das klingt super zuverlässig.