Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Begleiter und Bezugspersonen

Über die besondere Wichtigkeit unserer Freunde und Familie 🤗

* * *
Mein Mann ist mein Anker
und ich kümmere mich um meine Katze, mich und ihn.

Dafür sage ich Danke,
so macht mein Leben Sinn!

P.S. Ich wünsche euch liebe Freunde, dass die Sinnsuche erfolgreich wird!

 

Buch - Der Sinn meiner Psychose: Zwanzig Frauen und Männer berichten

Einige Menschen begleiten mich, ohne dass ich sie persönlich kenne. Dazu zählen beispielsweise Musiker, Bücher-Autoren, Filme-Macher usw.

Das Buch "Der Sinn meiner Psychose" habe ich noch nicht in voller Gänze geschafft zu lesen (anfangs fand ich es nicht leicht). Aber mir ist Folgendes klar geworden: Für jede betroffene Person ist der Sinn der Erkrankung genauso individuell wie die Behandlung dieser.

Ich freue mich über Rückmeldungen zu diesem Buch (falls ihr es kennt) und zu solchen Werken grundsätzlich.

Hallo Regina,

dieses buch gibt es als PDF zum kostenlosen Download im Pschiatrie-Verlag hier klicken

Regina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Regina