Erste Erfahrungen in Cannabis Clubs in Barcelona
Zitat von Gloria678 am 31. März 2026, 10:37 UhrHallo zusammen! Ich plane nächste Woche nach Barcelona zu reisen und habe schon so viel über Cannabis Social Clubs gehört, bin aber total neu in dem Thema. Ich frage mich zum Beispiel: Wie läuft das eigentlich ab, wenn man als Tourist ein Clubmitglied werden möchte? Muss man wirklich vorher online registriert sein oder kann man sich direkt vor Ort anmelden? Ich habe auch gehört, dass manche Clubs eher locker sind, andere strenge Regeln haben. Hat jemand Erfahrungen, wie man den richtigen Club auswählt, ohne dass man in Stress gerät? Ich würde mich über persönliche Tipps freuen – vielleicht auch lustige oder verrückte Geschichten aus den Clubs, um ein Gefühl für die Atmosphäre zu bekommen.
Hallo zusammen! Ich plane nächste Woche nach Barcelona zu reisen und habe schon so viel über Cannabis Social Clubs gehört, bin aber total neu in dem Thema. Ich frage mich zum Beispiel: Wie läuft das eigentlich ab, wenn man als Tourist ein Clubmitglied werden möchte? Muss man wirklich vorher online registriert sein oder kann man sich direkt vor Ort anmelden? Ich habe auch gehört, dass manche Clubs eher locker sind, andere strenge Regeln haben. Hat jemand Erfahrungen, wie man den richtigen Club auswählt, ohne dass man in Stress gerät? Ich würde mich über persönliche Tipps freuen – vielleicht auch lustige oder verrückte Geschichten aus den Clubs, um ein Gefühl für die Atmosphäre zu bekommen.