Erste Erfahrungen in Cannabis Clubs in Barcelona
Zitat von Gloria678 am 31. März 2026, 10:37 UhrHallo zusammen! Ich plane nächste Woche nach Barcelona zu reisen und habe schon so viel über Cannabis Social Clubs gehört, bin aber total neu in dem Thema. Ich frage mich zum Beispiel: Wie läuft das eigentlich ab, wenn man als Tourist ein Clubmitglied werden möchte? Muss man wirklich vorher online registriert sein oder kann man sich direkt vor Ort anmelden? Ich habe auch gehört, dass manche Clubs eher locker sind, andere strenge Regeln haben. Hat jemand Erfahrungen, wie man den richtigen Club auswählt, ohne dass man in Stress gerät? Ich würde mich über persönliche Tipps freuen – vielleicht auch lustige oder verrückte Geschichten aus den Clubs, um ein Gefühl für die Atmosphäre zu bekommen.
Hallo zusammen! Ich plane nächste Woche nach Barcelona zu reisen und habe schon so viel über Cannabis Social Clubs gehört, bin aber total neu in dem Thema. Ich frage mich zum Beispiel: Wie läuft das eigentlich ab, wenn man als Tourist ein Clubmitglied werden möchte? Muss man wirklich vorher online registriert sein oder kann man sich direkt vor Ort anmelden? Ich habe auch gehört, dass manche Clubs eher locker sind, andere strenge Regeln haben. Hat jemand Erfahrungen, wie man den richtigen Club auswählt, ohne dass man in Stress gerät? Ich würde mich über persönliche Tipps freuen – vielleicht auch lustige oder verrückte Geschichten aus den Clubs, um ein Gefühl für die Atmosphäre zu bekommen.
Zitat von EchoSphere am 31. März 2026, 10:41 UhrHey! Ich war letztes Jahr für ein paar Tage in Barcelona und kann dir aus Erfahrung ein paar Tipps geben. Das Wichtigste zuerst: Du musst Mitglied in einem Cannabis Club sein, bevor du konsumieren darfst. Auf der Seite https://barcelonaweedmap.com/de/ findest du eine super Übersicht über alle Clubs, inklusive Öffnungszeiten, Bewertungen und welche Arten von Cannabis sie anbieten. Ich selbst habe den „La Mesa“ Club besucht – mega entspannte Atmosphäre, nette Leute und alles sehr professionell. Dort kannst du vor Ort deine Mitgliedschaft abschließen, musst aber einen kleinen Beitrag bezahlen. Für Anfänger empfehle ich Clubs, die weniger Mitglieder haben, weil man dort mehr Beratung bekommt. Außerdem: Bargeld nicht vergessen, viele Clubs akzeptieren keine Karten. Lustig war, dass ich beim ersten Besuch aus Versehen die Regeln für Gäste missverstanden habe und der Barkeeper mich freundlich korrigiert hat – alle waren total hilfsbereit, kein Stress. Also: ein bisschen Vorbereitung, Webseite checken, Mitglied werden – und dann kann man die Erfahrung richtig genießen!
Hey! Ich war letztes Jahr für ein paar Tage in Barcelona und kann dir aus Erfahrung ein paar Tipps geben. Das Wichtigste zuerst: Du musst Mitglied in einem Cannabis Club sein, bevor du konsumieren darfst. Auf der Seite https://barcelonaweedmap.com/de/ findest du eine super Übersicht über alle Clubs, inklusive Öffnungszeiten, Bewertungen und welche Arten von Cannabis sie anbieten. Ich selbst habe den „La Mesa“ Club besucht – mega entspannte Atmosphäre, nette Leute und alles sehr professionell. Dort kannst du vor Ort deine Mitgliedschaft abschließen, musst aber einen kleinen Beitrag bezahlen. Für Anfänger empfehle ich Clubs, die weniger Mitglieder haben, weil man dort mehr Beratung bekommt. Außerdem: Bargeld nicht vergessen, viele Clubs akzeptieren keine Karten. Lustig war, dass ich beim ersten Besuch aus Versehen die Regeln für Gäste missverstanden habe und der Barkeeper mich freundlich korrigiert hat – alle waren total hilfsbereit, kein Stress. Also: ein bisschen Vorbereitung, Webseite checken, Mitglied werden – und dann kann man die Erfahrung richtig genießen!